Akustik-Konzert am 8. März 2019

Nachricht St. Martin Nienstedt-Förste, 09. März 2019

Auch die 2. Auflage von "Akustik-Konzert in St. Martin" war erfolgreich. Das Orga-Team von "Kulturschmiede e.V." hatte den Altarraum der Kirche optimal für das Konzert geschmückt und der Gemeindesaal war für die Versorgung der Gäste vorbereitet..

Malte Küster hatte sich akribisch auf die einzelnen Bands vorbereitet, um gekonnt durch das Programm zu führen. Es konnte losgehen:

Zur Einstimmung spielten Pastor Wolfgang Teicke und Werner Ohm als "Spezial Guests" einige deutsche und englische Songs.

Tapetenwechsel (Singer-Songwriter aus Osterode und Herzberg) überzeugten durch eigene Songs und Interpretationen.

Link zur Bandseite

Nach der Pause zeigte Frank Bode sein musikalisches Können u.a. mit Song, die auf aktuelle soziale Probleme aufmerksam machen.

Link zur Bandseite

Der Abschluß des Konzerts war der Band "The Wagonwheels" aus Göttingen vorbehalten. Die 3 Musiker interpretieren Country-, Blues- und Folkmusik in einer besonderen Form.