Krippenspiel am 24.12.2019

Nachricht St. Martin Nienstedt-Förste, 24. Dezember 2019

Wie seit vielen Jahren begann auch in diesem Jahr für viele Nienstedter und Förster Gemeindemitglieder und ihre Gäste das Weihnachtsfest mit dem Besuch des Krippenspiel-Gottesdienstes in der St. Martinskirche in Nienstedt.
Die Kinder präsentierten die Geschichte von Jesu Geburt und dem Erscheinen der Hirten sowie der 3 Weisen aus dem Morgenland an der Krippe.
Ein Dank geht an die Kinder, die unterhaltsam und hochkonzentriert in ihre Rollen geschlüpft sind, und natürlich an das Kigo-Team, dass in den letzten 4 Wochen intensiv mit den Kindern geübt hat.
Ein besonderer Dank geht auch an Bärbel Sprengel, die neue Kostüme geschneidert hat.

Krippenspielbesetzung 2019

Rolle Besetzung
Sprecherinnen Nele Behrens, Sofia Eicke
Augustus Helene Bollmann