Kirchturmfest am 24.02.2017

Die Kirchengemeinde Nienstedt-Förste hatte zum "Kirchturmfest 2017" eingeladen. Witterungsbedingt wurde der Veranstaltungsort vor das Pfarrhaus verlegt. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Nienstedt und des Fördervereins bauten Pavillons vom MTV Förste als Verkaufsbereiche und Wetterschutz auf, der Jugendkreis kümmerte sich um das Lagerfeuer für das Stockbrot. 

Um 18.00 Uhr begann die sehr gut besuchte Andacht in der Kirche mit einer musikalischen Einlage der Trommelgruppe.

Nach dem Gottesdienst gab die Trommelgruppe noch einen kleine Einblick in ihr musikalisches Repertoire. Draußen hatte es inzwischen angefangen zu schneien. Trotzdem fanden sich viele Besucher bei Pfarrhaus ein. 

Nach Ende der Veranstaltung wurden die Pavillons im Gemeindesaal zur Trocknen aufgestellt.

Insgesamt war die Veranstaltung vom Ablauf und Besuch eine sehr gelungene Aktion. 

Bilder vom Kirchturmfest am 24.02.2017