08.06.2018: Jugendkreis-Grillen

Spendenübergabe der Konfirmandeneltern an den Jugendkreis

n diesem Jahr lud der Jugendkreis am 8. Juni die in diesem Jahr in die Gemeinde eingeführten Konfirmanden zum traditionellen „Konfigrillen“ in den Pfarrgarten ein. Mit dem "Konfigrillen" sollen die ehemaligen Konfirmanden zum Engagement im Jugendkreis motiviert werden. Bei der Erreichung dieses Ziels unterstützen Gegrilltes, Spiele und ein geselliger Jugendkreis. Zum wiederholten Male zelteten die Jugendlichen anschließend im Pfarrgarten.

In diesem Rahmen übergaben die Konfirmandenmütter Nicole Behnke und Nicole Lüer eine Spende für die Jugendarbeit an die versammelten Jugendlichen. Die Spende soll dem Dank für die gelungene Konfirmandenfreizeit Ausdruck verleihen, an der die Teamer des Jugendkreises erheblichen Anteil hatten.
Evelin Müller und Tobias Schimpfhauser nahmen die Spende stellvertretend entgegen.