Akustik-Konzert am 13.04.2018

"Standing Ovetions" für die Künstler!

"Super!, Klasse!, Tolle Akustik!, Gänsehaut pur!, emotional!"
Das sind nur einige der Aussagen der Zuhörer und Akteure nach dem Konzert "St. Martin Akustik" in der Nienstedter Kirche.
In einer gut gefüllten Kirche wurden internationale Musikstücke mit viel Leidenschaft und bemerkbarem Herzblut von den Künstlern vorgetragen. Die Zuhörer dankten mit viel Applaus.
Malte Küster führte mit Witz, Ironie aber auch umfangreichen Fachwissen durch das Programm.
Das Förster Bläserquartett spielte von der Empore während alle Sänger im Altarraum auftraten.
Voices, Carmen Tietze und Timo Blume sowie Markus Funke, bei einigen Liedern unterstützt durch Wanda Wegener, beeindruckten die Zuhörer mit einer interessanten Liedauswahl aus ihrem umfangreichen Repertoire.
In der Pause und nach dem Konzert gab es ausreichend Gelegenheit zum geselligen Beisammensein.