Pfarrsekretärin Gisela Hattenbauer

gisela-ehrung2016
Gisela Hattenbauer und Pastor Teicke (Foto: M. Töllner)

Gisela Hattenbauer ist seit 1991 als Sekretärin im Pfarrbüro in Nienstedt tätig.

Im Gottesdienst am 17.01.2016 wurde Gisela Hattenbauer für ihr 25 jähriges Dienstjubiläum von Pastor Teicke geehrt.

Aufgaben der Pfarrsekretärin Gisela Hattenbauer

Immer Donnerstagnachmittags steht die Pfarssekretärin dem Pastor, dem Kirchenvorstand und der Kirchengemeinde mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sie kümmert sich um die Listen und das Anschreiben der Jubelkonfirmanden, wie auch um die Anmeldung der Konfirmanden.
Sie ist es, die dem Pastor Informationen und Hinweise zu den Personen der Jubelgeburtstage, Goldenen Hochzeiten etc. bis hin zu den Verstorbenen gibt.
Ihrer Beharrlichkeit und ihrem Organisationstalent ist es zu verdanken, dass bis auf wenige Ausnahmen sonntags der Gottesdienst von einem Organisten begleitet wird.

Gisela Hattenbauer
Hauptstraße