Die Harzer Puppenbühne gastierte in der St. Martinskirche

Nachricht St. Martin Nienstedt-Förste, 15. Dezember 2023

Ein schöner Nachmittag für die KiGo- und die MTV-Kinder

Die Harzer Puppenbühne verwandelte die Nienstedter Kirche in einen Theatersaal und präsentierte vor 45 begeisterten Kindern das Puppentheaterstück "Die verschwundenen Weihnachtsgeschenke".

Nach dem Theaterstück erhielten alle Kinder im Gemeindesaal ein kleines Adventspräsent.

Ein besonderer Dank geht an den Förderverein für die Arbeit der ev.- luth. Kirchengemeinde St. Martin Nienstedt-Förste für die Übernahme der Kosten für die Harzer Puppenbühne sowie an den MTV Förste für die Bereitstellung der Präsente.

Durch die Kooperation zwischen KiGo und MTV gab es am Freitagnachmittag für die Kinder (bzw. die Eltern!) statt einer sonst evtl. entstandene Interessensüberschneidung "Puppentheater oder MTV-Übungsstunde?" einen wunderschönen Theaternachmittag.

(Fotos: Maren Wächter und Denise Fabinger)