Konfirmation am 8 Mai 2022

Nachricht St. Martin Nienstedt-Förste, 08. Mai 2022

Im Festgottesdienst am 8 Mai 2022 in der St. Martinskirche in Nienstedt wurden konfirmiert:

Damian Baretti, Leon Bierwirth, Mika Bornemann,Felix Duus, Nuria Fautz, Amy Holland, Jonas Ingold, Jette Lüer, Jonna Peinemann, Marisa Ruperti, Max Schmidt, Luc Lennert Schneiderat, Marie Uhe, Lina Winter und Joscha Woiwode

Fundsache nach der Kollektensammlung

Während der Kollektensammlung beim Konfirmationsgottesdienst in Nienstedt sind einige Knöpfe zusammen mit den Geldspenden in den Kollektensammlern gelandet.

Der Kirchenvorstand vermutet, dass es sich dabei um Ersatzknöpfe für Anzüge und Kleider der Konfirmations-Festgesellschaft handelt, die versehentlich mit der Geldspende abgegeben wurde.

Knöpfe, die auf dem Foto als zur eigenen Garderobe zugehörig erkannt werden, können bei einem der nächsten Gottesdienstbesuche nach dem Gottesdienst im Gemeindesaal in Empfang genommen werden